Beginner Class
Sie befinden sich hier:

So steigst Du bei uns ein!

Du suchst noch nach der richtigen Beschäftigung fürs Sommerloch?

Unsere CrossFit Beginner Class vermittelt Dir die wichtigsten Trainingsgrundlagen und weckt Deine Begeisterung für den schönsten Sport der Welt:

  • Allgemeine Einführung in CrossFit
  • Theoretische und praktische Vermittlung der grundlegenden Movements
  • Individuelle Anleitung in kleinen Gruppen (max. 10 Personen)
  • Erste CrossFit Workouts

Die Beginner Class besteht aus fünf Einheiten à 60 Minuten und kostet 100 Euro.

Die nächste Beginner Class startet am 12. August und findet an folgenden Terminen statt:

Montag, 12. August, 18:45 Uhr
Freitag, 16. August, 19:45 Uhr
Montag, 19. August, 18:45 Uhr
Freitag, 23. August, 19:45 Uhr
Montag, 26. August, 18:45 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über unsere Buchungsplattform Wodify:

Hier gehts zur Anmeldung

Im CrossFit wird eine große Anzahl an Standard-Movements aus den Bereichen Cardio, Turnen und Gewichtheben zu täglich variierenden Workouts kombiniert. Du kannst Dich darauf verlassen, bei uns ein abwechslungsreiches funktionales Training unter professioneller Anleitung zu erleben, das Dich so schnell nicht langweilen wird.

Hier nehmen wir uns Zeit, Dir alle Movements sorgfältig zu erklären, Dich individuell anzuleiten und all Deine Fragen zu beantworten. Außerdem erlebst Du Deine ersten CrossFit Workouts und wirst schnell erkennen, warum das Training in der Gruppe so viel mehr Spaß macht. Gemeinsam mit anderen Beginnern lernst Du, wie eine korrekte Kniebeuge aussehen sollte, was ein Clean and Jerk ist, wofür die berüchtigten Burpees eigentlich gut sind und was Dich im Trainingsalltag bei CrossFit Lex erwartet.

Zur Anmeldung wirst Du auf unser Buchungssystem Wodify weitergeleitet. Sicher Dir noch heute Deinen Platz, wir freuen uns auf Dich!